Vermietung und Mitgliederbetreuung

Möchten Sie bei uns wohnen? Wir versorgen Sie gern!

Um Ihnen – als potenziellem Wohnungsinteressenten – die gewünschte Wohnung anbieten zu können, benötigen wir Ihre Bewerbungsdaten, die Sie uns mit unserem „Interessentenbogen“ aufgeben können.

Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, uns in unserer Geschäftsstelle aufzusuchen und uns Ihre Bewerbungsdaten persönlich aufzugeben – wir beraten Sie gerne. Ihre Angaben werden immer vertraulich behandelt.

Wir kümmern uns um Sie und bieten Ihnen umfassenden Service aus einer Hand. Von der Bewerbung über den Vertragsabschluss und die Betreuung während der Vertragsdauer bis hin zur Vertragsbeendigung steht Ihnen unser Team zuverlässig und vertrauensvoll zur Verfügung.

INTERESSENTENBOGEN
Mietinteressent 1
Mietinteressent 2
Allgemeine Angaben

Wie viele Personen beziehen die Wohnung?

Angaben zur Wohnung

Folgende Ausstattungsmerkmale muss die Wohnung unbedingt aufweisen:

Weitere persönliche Angaben
Abschlusserkärung

Ich bin / wir sind aufgrund meiner / unserer wirtschaftlichen Verhältnisse in der Lage, eine Belastung von

(Warmmiete) zu tragen.

Vor Wohnungsbezug werde/n ich/wir die erforderlichen Genossenschaftsanteile (1,5 Anteile je angefangene 10 qm Wohnfläche, aufgerundet auf volle Anteile; 1 Anteil á 150,00 €) zeichnen und den sich hieraus ergebenden Betrag zzgl. € 25,00 Eintrittsgeld an den Bauverein Kaltenkirchen eG zahlen.

Ich / Wir versichere/n die Richtigkeit der von mir / uns gemachten Angaben. Mir / Uns ist bekannt, dass wissentlich falsche Angaben eine arglistige Täuschung darstellen und zur Anfechtung eines geschlossenen Mietvertrages berechtigen können. Der Abschluss des Mietvertrages hängt von dem positiven Ergebnis einer Bonitätsprüfung ab. Unmittelbar vor Vertragsabschluss wird daher bei der Schufa eine Bonitätsprüfung über den bzw. die Vertragspartner veranlasst.