Eigentumsverwaltung – Professionelle und kompetente Immobilienbetreuung.

Verwaltung von Gemeinschafts- und Sondereigentum

Aufgrund der langjährigen Erfahrung in der Verwaltung von mehr als 1500 Mietwohnungen und über 340 Eigentumswohnungen bieten wir Ihnen eine fachlich umfassende und qualitativ hochwertige Immobilienbetreuung an. Neben der Verwaltung des Gemeinschaftseigentums bieten wir auch die Sondereigentumsverwaltung von Wohnungen an und kümmern uns um die Belange Ihrer Mieter.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Sie haben mit dem Bauverein Kaltenkirchen eG einen zuverlässigen Geschäftspartner, mit dem Sie langfristig planen können. Ihre festen Ansprechpartner/ innen sind persönlich für Sie da. Wir beraten und betreuen Sie individuell und vertrauensvoll.

Der Bauverein Kaltenkirchen eG verfügt über einen eigenen Regiebetrieb mit verschiedenen Gewerken. Für eine regelmäßige Betreuung und Kontrolle Ihrer Wohnanlage steht zudem unserer Hausmeisterservice zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin mit uns. Wir freuen uns, Sie in unseren Büroräumen begrüßen zu dürfen.