Verkauf

Wir bauen für Sie Ihr neues Eigenheim!

Die Bauverein Kaltenkirchen eG errichtet als kompetenter und zuverlässiger Bauträger regelmäßig exklusive Eigentumswohnungen und hochwertige Reihen- und Doppelhäuser. Vom ersten Spatenstich bis zur Schlüsselübergabe begleiten wir Sie als Erwerber in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Architekten und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sie können sich gerne als Kaufinteressent bei uns registrieren lassen und erhalten zu gegebener Zeit das Exposé zu unserem jeweiligen Bauvorhaben.

Von einer persönlichen Beratung, der Kaufvertragsabwicklung, einer Besichtigung bis zur wirtschaftlichen Übergabe: Sie erhalten bei uns alles aus erster Hand.

Grundstückskauf

Eigentümer, die ihr Grundstück in Kaltenkirchen und näherer Umgebung verkaufen möchten, finden in uns einen potenziellen Käufer. Sprechen Sie uns an!

aus aktuellem Anlass und auf dringende Empfehlung der Gesundheitsbehörde sind Besuche unserer Verwaltung bis auf Weiteres ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Selbstverständlich können Sie Ihr Anliegen telefonisch, per E-Mail oder postalisch an die Ihnen bekannten Ansprechpartner/Innen bei uns im Haus richten. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website unter Service/Ansprechpartner.

Natürlich dürfen Sie sich auch gern an unsere Zentrale unter der Rufnummer 04191/9305-0 oder per E-Mail an info@bauverein-kaltenkirchen.de wenden.