Neubauprojekte

Neubau in der Wulfskamp-Siedlung

Die Quartierserneuerung in der Wulfskamp-Siedlung schreitet weiter voran. Der Bau des Hauses "Rominten", Steenkamp 1 und 1a, hat begonnen. Zentrumsnah entstehen für unseren eigenen Wohnungsbestand 15 freifinanzierte Wohnungen mit Wohnungsgrößen von ca. 41 m² bis 70 m². Alle Wohnungen verfügen über bodengleiche Duschen sowie einer Terrasse bzw. Balkon. Die Erdgeschosswohnungen sind barrierefrei und haben zusätzlich zum Kellerraum auch außenliegende Abstellräume.17 Außenstellplätze sowie eine überdachte Fahrradabstellmöglichkeit runden die Außenanlage ab.

Haben wir Ihr Interesse an einer Anmietung geweckt, dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Unsere Vermietungsabteilung steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Stimmen Sie gleich einen Termin mit uns ab.

Errichtung eines Kanzleigebäudes in Kaltenkirchen - "Mehr Raum für Innovation"

Der Bauverein errichtet in Kooperation mit der Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Brock Müller Ziegenbein (BMZ) und in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Kai-Ove Jäger ein Gewerbeobjekt für den eigenen Bestand und zu eigener Verwaltung. Auf einer Bürofläche von über 600 m² wird ein innovatives Bürokonzept umgesetzt, das moderne Arbeitsplätze mit unterschiedlichen Konferenz- und Kommunikationsräumen auf drei Ebenen für die Kanzlei entstehen lässt. Ausreichende Pkw-Abstellplätze und eine Aufzugsanlage stehen zur Verfügung.

Neubau von 2 Mehrfamilienhäusern - "Modernes Wohnen am Steenkamp"

Stadtnah und idyllisch gelegen errichten wir zwei moderne Mehrfamilienhäuser. Die unterkellerten Häuser werden in konventioneller Bauweise errichtet. Jedes Haus verfügt über einen Aufzug und bietet Raum für 6 hochwertige Eigentumswohnungen, welche auf barrierearmes Wohnen ausgerichtet sind. Eine Carport-Stellplatzanlage sowie 4 Besucherparkplätze und eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder werden in den Außenanlagen integriert.