Neubauprojekte

Neubau von 2 Mehrfamilienhäusern - "Exklusives Wohnen am Wulfskamp"

Stadtnah und in unmittelbarer Nähe zur Wulfskampsiedlung werden zwei moderne Mehrfamilienhäuser  in konventioneller Bauweise errichtet. Die unterkellerten Häuser verfügen über einen Aufzug und bieten jeweils Raum für 6 hochwertige Eigentumswohnungen, welche auf barrierearmes Wohnen ausgerichtet sind. Eine Carport-Stellplatzanlage und eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder werden in den Außenanlagen integriert.

aus aktuellem Anlass und auf dringende Empfehlung der Gesundheitsbehörde sind Besuche unserer Verwaltung bis auf Weiteres ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Selbstverständlich können Sie Ihr Anliegen telefonisch, per E-Mail oder postalisch an die Ihnen bekannten Ansprechpartner/Innen bei uns im Haus richten. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website unter Service/Ansprechpartner.

Natürlich dürfen Sie sich auch gern an unsere Zentrale unter der Rufnummer 04191/9305-0 oder per E-Mail an info@bauverein-kaltenkirchen.de wenden.