Neubauprojekte

Neubau von 2 Mehrfamilienhäusern - "Exklusives Wohnen am Wulfskamp"

Stadtnah und in unmittelbarer Nähe zur Wulfskampsiedlung werden zwei moderne Mehrfamilienhäuser  in konventioneller Bauweise errichtet. Die unterkellerten Häuser verfügen über einen Aufzug und bieten jeweils Raum für 6 hochwertige Eigentumswohnungen, welche auf barrierearmes Wohnen ausgerichtet sind. Eine Carport-Stellplatzanlage und eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder werden in den Außenanlagen integriert. Weitere Informationen erhalten Sie hier: Kaufangebote.

Neubau in der Wulfskamp-Siedlung

Die Wulfskamp-Siedlung wird erweitert. Die Errichtung des Hauses "Rominten", Steenkamp 1 und 1a in Kaltenkirchen, hat begonnen. Zentrumsnah entstehen für unseren eigenen Wohnungsbestand 15 freifinanzierte Wohnungen mit Wohnungsgrößen von ca. 41 m² bis 70 m². Alle Wohnungen verfügen über bodengleiche Duschen sowie eine Terrasse bzw. Balkon. Die Erdgeschosswohnungen sind barrierefrei und haben zusätzlich zum Kellerraum auch außenliegende Abstellräume.17 Außenstellplätze sowie eine überdachte Fahrradabstellmöglichkeit runden die Außenanlage ab. Der Erstbezug ist für Anfang 2020 geplant.

Haben wir Ihr Interesse an einer Anmietung geweckt, dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Unsere Vermietungsabteilung steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Stimmen Sie gleich einen Termin mit uns ab.

Neubau eines Kanzleigebäudes in Kaltenkirchen - "Mehr Raum für Innovation"

Der Bauverein errichtete in Kooperation mit der Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Brock Müller Ziegenbein (BMZ) und in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Kai-Ove Jäger ein Gewerbeobjekt für den eigenen Bestand und zu eigener Verwaltung. Auf einer Bürofläche von über 600 m² wurde ein innovatives Bürokonzept umgesetzt, das moderne Arbeitsplätze mit unterschiedlichen Konferenz- und Kommunikationsräumen auf drei Ebenen für die Kanzlei entstehen ließ. Ausreichende Pkw-Abstellplätze und eine Aufzugsanlage stehen zur Verfügung.