Vermietung: Wunderschöne 3-Zimmer-Neubau Penthouse Wohnung mit großer Dachterrasse

Objektbeschreibung

Die teilunterkellerte neue Wohnanlage in absoluter Zentrumslage von Kaltenkirchen umfasst 16 Wohneinheiten in 2 Gebäude. Objektfertigstellung war Ende 2017. Das gesamte barrierefreie und seniorengerechte Objekt "Citywohnpark" besticht durch seine hochwertige Bauausführung. Bei der zu vermietenden Wohnung handelt es sich um eine großzügig geschnittene 3-Zimmer Penthouse-Wohnung (116 qm) mit großer Dachterrasse (39 qm) in Süd-West-Ausrichtung. Eine durchdachte und individuell gestaltete offene Einbauküche mit 3-Sitzplätzen an der Arbeitsplatte ist bereits im Mietpreis enthalten und mit Markengeräten ausgestattet: Umluftbackofen, extra breitem Cerankochfeld mit Dunstabzug, Kühlschrank mit Gefrierfach und Geschirrspüler. Das geräumige Tageslichtbadezimmer ist mit einer Badewanne und bodengleicher Dusche mit Echtverglasung, Handtuchheizkörper sowie abgetrenntem WC ausgestattet. Die Wohnung hat ein Gäste-WC sowie einen Abstellraum mit Anschluss für Waschmaschine und Wäschetrockner. In sämtlichen Räumen ist Fußbodenheizung. Die Fenster verfügen über dreifach-Verglasung sowie Außenjalousien in den beiden Schlafräumen. Zudem ist das Objekt mit einer Videogegensprechanlage ausgerüstet und hat Kabel- und DSL-Anschluss. 2 elektrische Markisen befinden sich auf der Dachterrasse. Zur Wohnung gehört ein Carport-Stellplatz. Die Wohnung kann ab dem 01.07.2019 von Interessenten mit guter Bonität angemietet werden. Die Ausstattung im Überblick: Hochwertige Einbauküche; Badewanne, Dusche mit Echtverglasung und abgetrenntes WC; Handtuchheizkörper; Gäste-WC; Abstellraum mit Anschluss für Waschmaschine und Wäschetrockner; Fußbodenheizung; Gefliester Boden in Bad und Gäste-WC; Vinylplanken in allen übrigen Räumen; teilweise Einbaustrahler; große Dachterrasse mit 2 elektrischen Markisen; abschließbarer Kellerraum; allgemeiner Fahrradkeller, abschließbarer Fahrradschuppen im Außenbereich; Fliesen im Treppenhaus; Aufzug; Anlage ist Barrierefrei und seniorengerecht.

Straße
Königstraße 37 a