Mitgliederversammlung 2019

Die diesjährige ordentliche 71. Mitgliederversammlung fand am 26.06.2019 statt. Der Vorstand und der Aufsichtsrat berichteten den anwesenden Mitgliedern über das Geschäftsjahr 2018 und die aktuellen Planungen. Im Bericht des Vorstandes gab Frau Bennert eine Übersicht über die Tätigkeiten des Bauvereins in 2018, stellte die geplanten Maßnahmen vor und berichtete über die Entwicklung in der Bestands- und der Eigentumsverwaltung. Sie dankte den Mitarbeitern des Bauvereins für ihre Einsatzbereitschaft und die Arbeitsleistungen, dem Aufsichtsrat und allen Beteiligten für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Mitgliederversammlung genehmigte den Jahresabschluss 2018 und beschloss die Ausschüttung der Dividende in Höhe von 3 %. Dem Vorstand und dem Aufsichtsrat erteilte die Mitgliedersammlung die Entlastung. Turnusmäßig schied aus dem Aufsichtsrat Christian Tesdorff aus.  Nach seiner  Wiederwahl und der Wahl des weiteren  Aufsichtsratsmitglieds, Dr. Peter Gramsch, setzt sich der Aufsichtrat aus acht Mitgliedern zusammen.

Den Zeitungsbericht aus der Segeberger Zeitung finden Sie hier: Ausgabe vom 29.06.2019