Ab sofort sind wir persönlich wieder für Sie da!

in den vergangenen Wochen mussten wir Besuche unserer Verwaltung aus aktuellem Anlass der Corona-Pandemie leider weitestgehend vermeiden.

Von Bund und Ländern sind in den vergangenen Tagen einige Lockerungen der bisherigen Beschränkungen beschlossen worden. Auch wir möchten nun zurück zu den gewohnten Öffnungs- zeiten kommen. Gleichzeitig bitten wir Sie jedoch, Ihre Anliegen hauptsächlich telefonisch, per E-Mail oder schriftlich an die Ihnen bekannten Ansprechpartner/Innen zu richten. Die Kontaktdaten unserer Mitarbeiter/Innen finden Sie unter Service/Ansprechpartner oder wenden Sie sich an unsere Zentrale unter der Rufnummer 04191/9305-0 oder per E-Mail an info@bauverein-kaltenkirchen.de

Für persönliche Besuche unserer Geschäftsstelle haben wir einige Vorkehrungen getroffen, um Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Ihre Gesundheit und die unserer Kolleginnen und Kollegen stehen weiterhin an erster Stelle.

Ab kommenden Montag, 22.06.2020 gelten wieder unsere bekannten Öffnungszeiten. Sie dürfen unsere Verwaltung gern besuchen.

Zu Ihrem und unserem Schutz bitten wir Sie jedoch die folgenden Regeln einzuhalten:

• Betreten Sie die Geschäftsstelle und tragen Sie während Ihres Besuches bitte einen Mund- und Nasenschutz
  • Füllen Sie bitte ein entsprechendes Kontaktformular aus um etwaige Infektionsketten später nachvollziehen zu können
  • Beachten Sie beim Zugang zu unserer Verwaltung bitte die Hinweise vor Ort und halten Sie sich an die allgemeinen Hygienevorschriften
  • Halten Sie bitte den Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen ein
  • Verzichten Sie bitte möglichst auf Begleitpersonen und kommen Sie alleine zu Ihrem Termin
  • Sehen Sie bitte von einem Besuch ab, wenn Sie unter Krankheitssymptomen wie Fieber, Husten, Schnupfen oder Halsschmerzen leiden.

Um etwaige Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir außerdem Termine zu vereinbaren.

Wir hoffen weiterhin auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Ab sofort sind wir persönlich wieder für Sie da!

Weitere Informationen finden Sie hier.